Einladung zur Startup – Lounge Bodensee #5

Die Startup – Lounge Bodensee geht am 11. November 2016 in die fünfte Runde!

Hier geht es direkt runter zur Anmeldung. ????

Alexander Stöckel ist ein echtes Schwergewicht aus der Schweizer Investorenszene. Die Venture Capital Gesellschaft b-to-v verantwortet drei Investmentfonds mit einem Gesamtvolumen von etwa 200 Millionen Euro. Alexander lässt uns hinter die Kulissen der Investorenszene schauen: „Der gemeine Venture Capitalist – Über Denkmuster, Motivation, Verhaltensweisen, Beuteschema und Jagdmethoden der Wagniskapitalbranche.“

Zusätzlich begrüßen dürfen wir den Berliner Unternehmer Alexander Ellmer: „Ich freue mich, auf der nächsten Veranstaltung mit Gründern aus der Bodensee-Region in Kontakt zu kommen.“ Er unterstützt mit seiner Firma Texter Berlin großzügig die Startup-Lounge Bodensee beim weiteren Wachstum mit einem Diamant-Sponsoring. „Wir brauchen auch außerhalb Berlins starke Gründungsstandorte um international wettbewerbsfähig zu bleiben. Das unterstütze ich sehr gerne.“

Nach unserem Impulsvortrag läuten wir den geselligen Teil der Startup Lounge Bodensee ein. Egal ob man es Netzwerken, Austauschen oder Leute kennen lernen nennen möchte – unser Anspruch ist, dass Du am Ende des Abends ein halbes Dutzend spannender neuer Menschen kennst – oder mit der Person ins Gespräch gekommen bist, die du unbedingt kennen lernen wolltest.

Wir sind dieses mal in den Räumen des Südkuriers Konstanz und starten um 19 Uhr. Unser Platin-Sponsor Südkurier unterstützt uns dieses Mal zusätzlich mit der Location und übernimmt das gesamte Catering.

Melde dich jetzt schon an, damit wir Räumlichkeiten, Getränke und Essen planen und korrekt bestellen können. Danke Dir!

Melde dich jetzt an



 

 

Du möchtest jemanden mitbringen, bist dir aber nicht sicher ob du darfst? Na klar darfst du! Egal ob schon Gründungsinteressiert oder nur mit dem Gedanken spielend: Die Startup – Lounge Bodensee ist ein guter Einstieg in die Gründerszene.

Teile diesen Beitrag und unterstütze die Startup - Lounge Bodensee. Danke!

Kommentare 2

  1. Pingback: Rückschau auf die Startup – Lounge Bodensee #4 | Startup Lounge Bodensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*