Einladung Startup Lounge Bodensee #6

Einladung zur Startup – Lounge Bodensee #6: Jetzt wird’s köstlich!

Die Startup Lounge Bodensee geht am 20. Januar in die sechste Runde – zum ersten Mal mit Themen-Schwerpunkt. Die Anmeldung findest du hier.

In der Region gibt es immer mehr köstliche Produkte, die von jungen Gründern auf den Markt gebracht werden. Deshalb wollen wir der regional sehr ausgeprägten Gründerkultur im Bereich „Food & Beverage“ (Essen und Getränke) eine eigene Startup Lounge widmen.

Zahlreiche Start-ups und Gründer aus der Food-Branche werden in einer Art Startup-Messe vor Ort sein und sich präsentieren können. Wie wir dieses Mal den Redebeitrag gestalten, soll zunächst eine Überraschung bleiben.

Zentraler Bestandteil der Veranstaltung wird wie immer der ausgiebige Austausch unter Gründern, Investoren, Gründungsinteressierten und Unterstützern sein. Unser Anspruch ist, dass Du am Ende des Abends ein halbes Dutzend spannender neuer Menschen kennst – oder mit der Person ins Gespräch gekommen bist, die du unbedingt kennen lernen wolltest.

Die sechste Startup Lounge findet im L-Gebäude der HTWG statt. Auch dieses Mal starten wir um 19 Uhr. Ganz herzlich bedanken dürfen wir uns jetzt schon bei der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung (HTWG) in Konstanz für die tatkräftige Unterstützung.

Melde Dich jetzt schon mit unten stehendem Formular an, damit wir Räumlichkeiten, Getränke und Essen planen können. Danke Dir!

Teile diesen Beitrag und unterstütze die Startup - Lounge Bodensee. Danke!