Einladung zur Startup-Lounge Bodensee #8

AUSGEBUCHT

Aufgrund der örtlichen Begebenheiten sind wir dieses Mal beschränkt auf 100 Gäste. Da die Resonanz auf unsere Sommer-Edition phänomenal ist, mussten wir die Anmeldung leider bereits schließen. Wir haben unten ein Wartelisten-Formular für euch eingerichtet, da erfahrungsgemäß immer noch Anmeldungen zurückgezogen werden.

Bereit für das Gründer-Highlight dieses Sommers?

Die Startup Lounge Bodensee #8 kommt mit einigen heißen Überraschungen!

Am 7. Juli ab 19 Uhr verwandeln wir die Dachterrasse der IHK Konstanz in eine Sommer-Startup-Lounge. Nach dem Kurzvortrag werden wir unter freiem Himmel und mit einem atemberaubenden Ausblick auf den See in den Sonnenuntergang netzwerken. Neben einem – wie immer – schmackhaften Catering werden wir zum Ambiente passend ausgewählte Cocktails servieren. Unser DJ rundet das ganze mit angenehmen Lounge-Beats ab.

Für den Vortrag konnten wir Feliks Eyser gewinnen, den Gründer eines der erfolgreichsten Startups aus Stuttgart – RegioHelden. Das Startup unterstützt mit seinen Lösungen KMUs bei der regionalen Online-Werbung.
Feliks hat RegioHelden mit seinem Team in den letzten 7 Jahren auf über 180 Mitarbeiter aufgebaut und 2015 zu großen Teilen an den Außen-Werber Ströer verkauft. Feliks ist seinem “Baby” aber auch nach dem Verkauf treu geblieben. Zusätzlich engagiert er sich mittlerweile als Business Angel. Wir freuen uns auf seine spannenden Erfahrungsberichte.

Der Besuch der Veranstaltung ist wie immer für alle Teilnehmer kostenlos.

Besonders danken möchten wir uns schon jetzt dem SAP-Lösungsanbieter untersee Unternehmensberatung GmbH aus Konstanz für ihre Unterstützung des Events!

Location: IHK Hochrhein-Bodensee, Reichenaustr. 21, 78467 Konstanz
Beginn: 19 Uhr

 
Teile diesen Beitrag und unterstütze die Startup - Lounge Bodensee. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*