Einladung zur Startup-Lounge Bodensee #9

Letzte Startup-Lounge 2017 in Konstanz!

Am 15. September findet die Startup-Lounge Bodensee zum neunten und damit letzten Mal in diesem Jahr in Konstanz statt. Das heißt: ab 19 Uhr Kalender blocken und mit uns nochmal in gewohnter Manier einem spannenden Kurzvortrag lauschen und danach in gemütlicher Atmosphäre vernetzen, spannende Infos austauschen und hilfreiche Kontakte kennenlernen.

Für diese Veranstaltung stellt unser Partner SÜDKURIER ein weiteres Mal seine Räumlichkeiten zur Verfügung. Nicht zuletzt wegen des Sponsorings der Snacks & Getränke gilt hier unser besonderer Dank!

Außerdem bedanken wir uns für den Beitrag von Einschulz & Partner, die die Veranstaltung zusätzlich mit ihrem Gründer-Know-How bereichern werden.

Für den Impulsvortrag konnten wir erstmals einen Schweizer Speaker gewinnen. Simon May vom IFJ – Institut für Jungunternehmer wird uns aus 15 Jahren Startup-Förderung berichten.
Sein Beitrag unter dem Titel „From Zero to Hero – Tipps für Firmengründer/innen eines Schweizer Startup-Förderers“ gibt er spannende Einblicke in die Besonderheiten der Schweizer Gründerszene und Tipps zu Geschäftsidee, Businessplan, Finanzierung und Firmengründung.

Event Details
Datum: Freitag, den 15. September 2017
Uhrzeit: von 19 Uhr bis ca. 23 Uhr
Ort: SÜDKURIER Medienhaus, Max-Stromeyer-Str. 178
78467 Konstanz
Preis: kostenlos, Anmeldung erforderlich (s.u.)

Teile diesen Beitrag und unterstütze die Startup - Lounge Bodensee. Danke!

Kommentare 1

  1. Pingback: Rückschau auf die Startup-Lounge Bodensee #8 | Startup Lounge Bodensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*